Schlüsselpositionen im Job – Sicherheit geht vor!
Sicherheit im Job? Hier entlang!
Wir sind ein erfolgreiches, wachstumsorientiertes, österreichisches Familienunternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern und österreichweit tätig. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen von Schlüsseldienst über Alarmanlagen bis hin zum Einbruchschutz und elektronischen Zutrittskontrollen an.
Unsere Mitarbeiter sind die besten Job Botschafter. Dank ihrem stetigen Streben nach Fortschritt und Erfolg zählen wir mit unserer Dienstleistung zu einem zuverlässigen Partner in der Sicherheitsbranche. Auf Sie wartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit starkem Kollegenzusammenhalt. Lernen Sie unser dynamisches, motiviertes Team kennen, in dem jeder eine wichtige Rolle spielt – auch Sie!
5 Gründe warum Sie bei Haus der Schlösser arbeiten sollten!
Sie arbeiten in einem wachsenden Markt mit hohem Bedarf an Sicherheitslösungen.
Sie haben die Möglichkeit, Kunden zu helfen und ihnen ein sicheres Gefühl zu geben.
Sie bekommen eine umfassende Einarbeitung und Schulung, um Ihr Wissen über Sicherheitstechnik zu vertiefen.
Sie arbeiten eng mit einem motivierten Team zusammen, das sich gegenseitig unterstützt.
kostenloses Mittagessen und eine Obstjause
Unsere offenen Stellen
Zurzeit haben wir keine verfügbaren Positionen. Dennoch sind Sie herzlich eingeladen, uns eine Blindbewerbung zukommen zu lassen.